Rübe und Buddy

Rübe

Rübe

 

Rübe ist ein reinrassiger Mischling und wurde 2010 auf Kreta geboren. In unserer Kanzlei ist er seit September 2016 beschäftigt.

Im Zuge der wirtschaftlichen Turbulenzen in seiner Heimat ist Rübe im September 2015 nach Kiel gekommen. Das war schlau von ihm, dennoch sind seine Rechtskenntnisse eher unterdurchschnittlich; seine Stärken liegen mehr im zwischenmenschlichen Bereich.

Rübe ist regelmäßig für ein ausgiebiges Nickerchen im Büro. Sofern es terminlich passt, nimmt Rübe auf Ihren Wunsch aber auch gern an Besprechungen teil.

Buddy

Buddy

 

Buddy wurde 2018 auf Kreta geboren und hat sich noch im gleichen Jahr auf den Weg nach Kiel gemacht, um seinem großen Vorbild Rübe zu folgen. Die juristischen Kenntnisse von Buddy sind aber gleichwohl ebenfalls eher unterdurchschnittlich.

Dies hindert Buddy allerdings nicht daran an Besprechungen teilzunehmen, sofern dies gewünscht wird und sich zeitlich einrichten lässt. Schlaf- und Erholungszeiten haben allerdings Vorrang, wir bitten hierfür um Ihr Verständnis.